Erstes Gruseliges Familienspektakel in Blankenburg war ein voller Erfolg!

Die Warenschleuder in Berlin-Blankenburg feierte Halloween in diesem Jahr schon ein paar Tage früher. Am Samstag, den 29. Oktober gab es das erste große gruselige Familienspektakel und sehr viele Familien fanden den Weg in Treseburger Straße.

Alle Besucher konnten, ob groß oder klein, in einem großen beheizten Zelt zusammen mit Radio TEDDY lustige Kürbisse schnitzen und an Schminkworkshops mit professionellen Maskenbildnerinnen teilnehmen. Der Teddy von Radio TEDDY war natürlich auch da!

Außerdem gab es Livemusik von der Band „Stereo Affairs“, viele gruselige Spiele, ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows von der Freiwilligen Feuerwehr Blankenburg sowie die „Professor Knaller Show“ mit unfassbar coolen Luftballonkreationen.  Ein weiteres Highlight war der große Lampionumzug und die atemberaubende Feuershow.

Die Zahl der Besucher war riesig, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank an alle für die Geduld und das Verständnis. Das Team der Warenschleuder freut sich auf Ihren Besuch – in den kommenden Tagen oder Wochen und vielleicht ja bis zum nächsten gruseligen Familienspektakel in Blankenburg.

Fotos von dem Spektakel findet Ihr hier  >>

Familienspektakel in der Warenschleuder am Sa. 29. Okt. 12-19 Uhr

Einmachen leicht gemacht


Aktion gültig bis 01.12.2015 solange Vorrat reicht.

Rindenmulch für 1.99 €

Aktion gültig solange Vorrat reicht.